Der Internetclub veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Großhöflein zwei Workshops

Ein Workshop ist optimiert für Vorschulkinder und einer für Volksschulkinder. Es können aber auch beide Workshops besucht werden.

14:00 bis ca. 15:00 BlueBot - Workshop für Vorschulkinder

15:15 bis ca. 16:45 Ozobot - Workshop für Volksschulkinder

Für Eltern und Begleitpersonen gibt es die Möglichkeit des ungezwungenen Gedankenaustausches beim Buffet. Die Kinder sollen nicht von zusehenden Eltern abgelenkt werden. Wir bitten aber darum, während der Veranstaltung anwesend zu sein, da wir die Aufsichtspflicht nicht komplett übernehmen können.

Die Teilnahme ist gratis. Eine vorherige Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich. Sollte nach vorheriger Anmeldung die Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung per E-Mail.

Impressum: Internetclub Burgenland, Hauptstraße 17, 7051 Großhöflein. Obmann DI Peter Buzanits. Kontakt: vorstand@icb.at